...sì, tengo de argentina...
yeah baby...what a day! nachdem ich einen äußerst entspannenden ersten block hatte (zu hause in meinem bettchen), wusste ich warum ich heute aufgestanden bin --> wirtschaftsprivatrecht! es waren zwar noch 19.000 plätze frei...aber warum sollte ich mich auf die 18.999 plätze setzten, die nicht neben dem "homo erectus maximus" lagen?
genau! dafür gibt es keinen grund...also setzte ich mich mal spontan auf diesen einen platz.
es ist im übrigen gar nicht so einfach zu reden, wenn man nicht weiß worüber (mal abgesehen davon, dass man in einer vorlesung eh nicht reden sollte...). zum glück kam mir da unser guter prof entgegen und verdonnerte uns zu einer art gruppenarbeit.
bis auf dass ich mich son bissl verquatscht habe [...du kommst aus argentinien, nicht war? (mist, das sollte ich eigentlich gar nicht wissen, ohne dich vorher zu kennen oder mich über dich informiert zu haben...)],lief alles ganz gut...
was genau er mir so erzählt hat, berichte ich euch dann mal persönlich. war zwar nicht wirklich spannend aber: es un principio...
also chicas, pette steht in der box und wartet nur darauf endlich ins rennen gelassen zu werden... SOY UNA COMBATIENTE!!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen