nachdem mir der weg zur wirtschaftsprivatrecht-vorlesung durch arg. begleitung etwas erleichtert wurde, war die vorleung an und für sich allerdings eher langweilig und trist. nach einer kleinen wartezeit, aufgrund eines freien blocks und der anschließenden mittagspause von 2 stunden und 4 zigaretten, hatten wir zum ersten mal in diesem semester herrn czock in kosten und leistungsrechnung (kurz: klr --> geniales fach!!!!). soweit - so gut!
aber: habt ihr schonmal versucht gleichzeitig mitzuschreiben, zuzuhören, aufzuzeigen, fragen zu beantworten und nebenbei eure kommilitonin zu trösten weil dieser momentan alles über den kopf wächst? nein? - versucht es erst gar nicht!
selbst ich (das multitaskingtalent schlechthin ;-) hab' nicht alles unter einen hut bringen können...da kam das "mitschreiben" leider zu kurz...aber wofür habe ich andere, nette kommilitonen, die das für mich machen?!?!?
geilo sag ich euch...ich bin jetzt gerade sau gestresst und das alles wegen soner kinderkram-stunde klr.
na ja, da fällt mir auch nichts anderes zu ein als: bettchen, ich komme!
natürlich nur bis halb acht oder so..dann muss ich zum basketball, wo ich dann übermotivierte touristik-ischen in ihre schranken weisen darf....denn:

DON'T FORGET TO PUT THE BALL IN THE BASKET!!!!!!
also, c u soon ihr abgehobenen kurzengläser!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen